Über Mich - Körper - Energie - Bewusstsein - Massagen -Reconnective Healing - Lars Wickinger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Alter von 20 Jahren hat mir eine Heilerin/Seherin in einem tief berührenden Gespräch aus einem meiner vorigen Leben erzählt.
In diesem Leben lebte ich im Wald, im Einklang mit mir, der Natur und den Tieren.
Die Seherin meinte, dadurch hätte ich einen besonderen „Draht“ zu den Kräften der Mutter Erde und deren Lebewesen.
Zu der Zeit lernte ich Didgeridoo spielen und bekam meine Reiki Einweihung (I. und II.Grad).

Ich entdeckte meine heilenden Hände.

In uns Menschen steckt mehr als uns bewusst ist, dieses Potential möchte ich wieder erwecken und dabei mithelfen, ein Teil der Veränderungen und des Erwachens auf diesem wunderbaren Planeten „Erde“ zu sein.
Ich möchte mir und anderen Menschen dabei helfen, sich zu heilen und zu sich zu finden.
Ihr ganz persönliches Potential in ihnen zu erwecken. Es ist Zeit für Veränderungen.

Im Winter 2014/2015 bin ich in eine tiefe Krise geraten, ich habe mich dem Schmerz zugewandt, bin durch ihn hindurch gegangen und habe angefangen, mein Leben zu verändern.
Die Krise als Chance nutzen..
2016 durfte ich eine „Rückverbindung“ erfahren (The Reconnection nach Eric Pearl), die mich nachhaltig beeindruckt und verändert hat.
Es ist ein gutes Gefühl, wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sich harmonisch im Jetzt verbinden.
Im Oktober 2016 habe ich die Ausbildung als Reconnective Healing Practitioner (Level I. und II.) absolviert.

Ich bin ausgebildeter Masseur und WellnessTherapeut, Reiki Therapeut und Coach.

Mein größtes Glück ist es, Menschen zu helfen und bei Ihnen ein Heilungsprozess anzustoßen.

Körper- Geist und Seele im Einklang mit sich und allem sein.



  Alles Lernen ist Erinnerung

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü